S20 FE oder iPhone 11?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Samsung Galaxy S20 FE 63%
iPhone 11 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Geräte sind keine sonderlichen brenner.

Das Samsung bietet das beste Gesamtpaket, aber vergleichsweise eine miserable Akkulaufzeit und immsense Leistungseinbuße unter Last.

Das iPhone 11 ist recht Valide nur ist es mit einem LCD HD+ 60hz Display kein guter Deal.

Meine alternativen Vorschläge:

iPhone 11

Iphone 11 Ganz klar langlebiger und die Kamera besonders im Videobereich ist einfach um Welten besser. Geschweige vom A13 Prozessor der den Prozessor des FE in Stücke reißt von der Leistung her.

Das einzige wo das FE deutlich besser ist, ist das Display mehr nicht.

Terabite  29.11.2020, 12:21

Fasst das ganze gut zusammen

iPhone 11

Denke eher an das iPhone 11, du könntest aber auch überlegen OnePlus Nord oder iPhone SE zu kaufen.