Mit Samsung ,,Fast Charging" Ladelabel das iPhone 11 schnell laden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Samsung-Schnellladegerät lädt ein iPhone nur langsam mit Standardladung, Umgekehrt lädt auch ein iPhone-Ladegerät zwar auch ein Samsung-Handy, aber eben auch nur Langsam. Grund sind die verschiedenen Verfahren, mit denen sich sich die Handys mit ihren Ladegeräten "absprechen", auf welche Art sie eine Schnellladung dürchführen können. Teilweise funktionieren ältere iPhone-Ladegerätzen nicht mit neiern iPhones. Gerade Apple ist da sehr ideenreich.

lade Kabel oder Lade Stecker ?

LadelLadel Gibt es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt
darijahlz
Fragesteller

Stecker

Whatsup4321  02.11.2019, 21:02
@darijahlz

Ja kann man Warum sollte man keinen Samsu g Lade Stecker beim iPhone nutzen können ?

Ich frage mich ja, wie du den USB Type-C Stecker in die Lightning-Buchse des iPhones bekommen willst.

Was genau steht denn auf dem Ladegerät (dem Stecker) drauf?