Du brauchst folgendes:

Einen Kabelrouter

Einen Vertrag bei einem Kabelanbieter (Vodafone Kabel)

...zur Antwort

Das ist nicht strafbar.

https://www.123recht.de/forum/strafrecht/Im-Internet-als-jemand-anderes-ausgegeben-,-strafbar-__f517659.html

...zur Antwort

Oft ist es ratsam, wenn du dem Arzt auch vorher sagst, dass du Angst hast - dieser kann dir dann Mut machen und zeigen und sagen, dass das alles gar nicht so schlimm ist!

Die Angst vorher ist immer schlimmer, als das eigentliche Erfahren! Es sind hier zwar nur Worte, aber: Du schaffst das! Ich glaub' an dich!

...zur Antwort

Das ist an sich eine gute Idee, es würde natürlich schwer werden, die Bekanntheit zu steigern und Personen auf den Server zu bekommen.

Aber an sich kann das gut klappen, was man auch an diversen Autismusservern sehen kann.

...zur Antwort

Ach, das ist doch nichts schlimmes.

Du musst nicht zwanghaft viel Mut beweisen, nur weil deine Freundin sich einige Sachen mehr traut als du.

Jeder Mensch ist da unterschiedlich und das vom Geschlecht auf dieser Ebene festzumachen erinnert einen stark an die "Klassische Rollenverteilung".

Aaaaber da wir nicht mehr im 15. Jahrhundert leben, sehe ich da kein Problem

Viele Grüße, age :)

...zur Antwort
Apple

Ich glaube da spielen viele Faktoren eine Rolle, daher kann ich hier nur meine persönliche Meinung äußern.

Ich habe selbst ein iPhone, da es mir auf die (für mich) einfache Handhabung ankommt. In anderen Worten, das größte Kaufargument für mich war das Betriebssystem iOS, welches ich einfacher und bequemer finde.

...zur Antwort

Meiner persönlichen Meinung nach, ist sie nicht sonderlich attraktiv.

Ich finde, sie hat so eine Ausdruckslosigkeit, abgesehen von den typischen nicht vorhanden Emotionen auf solchen Fotos, wirkt ihr ganzes Gesicht nicht lebendig.

Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben könnte, aber es wirkt auf mich so als wäre dort kein richtiger Mensch

...zur Antwort

In den meisten Fällen handelt es sich um eine Schätzung der Maschine.

Gerade das Schleudern ist da das "Problem".

Die Wäsche ist klitschnass und wir dann durch das schleudern sozusagen etwas getrocknet, da die Wäsche sonst so nass wäre, als hättest du sie ins Wasser geschmissen.

Der Sensor darin misst also die Feuchtigkeit und schätzt ab, wie lange es bis zu einem bestimmten Grad dauert.

Je mehr Wäsche drin ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass es falsch ist (meine Erfahrung)

...zur Antwort

Das ist die Registrationsseite, dort steht, dass nach 5 Tagen, die Laufzeit von 12 Monaten beginnt. Ebenfalls musst du auf einen "Jetzt Kostenpflcihtig Registrieren" Button klicken.

Bild zum Beitrag

Ich weiß natürlich nicht, inwiefern das alles rechtlich geltend ist. Also das hier ist kein Rechtsrat! Lediglich eine Korrektur bzgl. deiner Frage.

Aber:

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/warnung-hier-drohen-hohe-streaming-rechnungen-und-aerger-nicht-registrieren/

Müssen Sie die 359,88 Euro an borastream.de oder matostream.de bezahlen?Nein, Sie müssen keine Rechnungen von borastream.de oder matostream.de bezahlen, denn zwischen Ihnen und den angeblichen Betreiberinnen Roxo Films Ltd bzw. Joppa Films LTD kommt kein kostenpflichtiger Vertrag zustande. Das hängt damit zusammen, dass eine kostenlose Registrierung nicht zahlungspflichtig sein kann. Aus diesem Grund können sie allfällige Anrufe der Streaming-Plattformen oder bedrohliche Zahlungsaufforderungen, Mahnungen, Inkassoschreiben oder Pfändungsandrohungen ignorieren. Dadurch passiert Ihnen nichts. https://www.watchlist-internet.at/news/keine-35988-euro-an-streaming-plattformen-zahlen/

UND: Da du Minderjährig bist, ist so oder so kein rechtsbindender Vertrag zustande gekommen.

...zur Antwort

Die Farbe kann sich mit dem Alter noch verändern.

Aber Rosahundeballen sind kein Problem und keine Krankheit, das ist normal - viele Hunde haben es auch gemixt, daher musst du dir keine Sorgen machen.

Verändern kann es sich im Prinzip auch, wenn die 3 Geschwister schwarze Ballen haben, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich da, dass es bei Nummer 4 ebenfalls so wird :)

...zur Antwort
Ja

Es ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich.

Wie du deine Schmerzen empfindest, ist von vielen Faktoren abhängig - ein großer Faktor ist, welche Erwartungshaltung du hast.

Aber jeder Mensch ist grundsätzlich anders, jeder empfindest das immer anders.

Mir persönlich zum Beispiel tut Blut abnehmen (die Nadel reinstechen) höllisch weh!

...zur Antwort

Bei OLEDs sollte die Temperatur eigentlich kein Problem sein.

Die Technologie erlaubt einen Temperaturbereich von -40 bis 70 °C.

Jedoch solltest du darauf achten, dass der Fernseher nicht direkt bei der Heizung und neben dem offenen Fenster steht. Da gerade schnelle Temperaturschwankungen ein Glas springen lassen könnten.

Ich habe ebenfalls einen OLED TV, und bin ein wechselhafter Mensch von warm zu kalt, der OLED steht ca. 2 Meter vom Fenster und Heizung entfernt und es gab bisher noch keine Probleme

...zur Antwort

Du kannst deiner Freundin schreiben, dass dein Bruder ihre Nummer hat und bei dem kleinsten Streit droht irgendwelche Unwahrheiten über dich zu erzählen.

Einfach ihr im Voraus sagen, dass es nicht stimmen wird, was er schreiben wird.

...zur Antwort

8/2(1+3) = 8/2*(1+3) = 8/2*4 = 4*4 = 16

Das Problem ist, dass viele nicht gelernt haben, dass vor einer Klammer, auch wenn dort kein Zeichen ist, ein Mal * ist. Einige rechen dort mit einem Geteilt, andere mit einem Plus - was jedoch alles nunmal nicht richtig ist.

Klammer vor Punkt vor Strich

Klammer: ()

Punkt * Mal und / geteilt

Strich + -

...zur Antwort

Vermutlich liegt das Haar dann auf der Schleimhaut relativ weit oben im/am Kehlkopf, der Hustenreiz ist etwas natürliches, wenn es durch einen großen Schluck Wasser nicht weggeht, würde ich dir schlicht raten, dich einfach auf die Seite zu legen und versuchen zu schlafen.

Nach einer gewissen Zeit, sollte der produzierte Schleim dann das Haar in den Mundraum (und vermutlich während des Schlafens) gespült werden und dann schluckst du es automatisch runter.

In der Luftröhre oder gar auf/in der Lunge ist es nicht, da musst du dir keine Sorgen machen, die Tracheo ist komplett mit einer Schleimhaut ausgekleidet, wo sich das Haar festhakt. Und sollte es tiefer sein, hättest du deutlich stärkere Hustensymptome :)

Alles Gute!

...zur Antwort

An Hand der Größe und des Kreises kannst du erkennen, dass es sich entweder stark entzündet hat oder um einen Zeckenbiss handelt, welcher mit diesem Abbild durchaus gefährlich aussieht - ich würde dir wirklich raten, morgen früh zum Arzt zu gehen.

Selbst, wenn du keine Symptome spürst, ist die Vorsicht besser als Nachsicht.

...zur Antwort