Bruder hat Telefonnummer von Freundin was tun?

2 Antworten

Warum lässt man sich von sowas erpressen?
Ruf deine Freundin an und komme ihm einfach zuvor. Sag ihr, er hat irgendwie deine Nummer herausgefunden, wie auch immer, und bedroht dich jetzt damit. Sollte er sie nerven, soll sie es einfach nicht glauben. Sollte er es wirklich tun, kann sie ihn ja wegen Belästigung anzeigen.

Du kannst deiner Freundin schreiben, dass dein Bruder ihre Nummer hat und bei dem kleinsten Streit droht irgendwelche Unwahrheiten über dich zu erzählen.

Einfach ihr im Voraus sagen, dass es nicht stimmen wird, was er schreiben wird.