Freundin mm macht schluss wegen Brüder?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sie aufgeben 89%
Um sie kämpfen 11%

15 Antworten

Sie aufgeben

Sorry das so zusagen aber gib sie auf.

Wenn sie schon so überzeugt von ihren Brüdern ist, dann hat sie selber noch keine eigene Meinung über solche dreckigen Lügen. Ich kann verstehen, dass du nochmal mit ihr zusammen kommen willst aber die Sache ist die, sie ist noch viel zu unreif für eine Beziehung. Jetzt nicht im ‚Erwachsenen‘ Bereich, sondern halt in euren ‚Jugendliebe‘. In einer Beziehung sollte man das Vertrauen sehr gut pflegen können und sich sehr gut miteinander die Kompromisse ausführlich schlichten können.

So jetzt zur meiner Meinung nach, denke ich das ihre Brüdern dich nicht sonderlich mögen. Ich weiß jetzt nicht ob sie älter oder jünger als deine Ex ist aber wenn sie älter sind dann kann ich es schon nachvollziehen. Weil als älterer Bruder will man ja seine eigene Schwester noch als ‚kleine Schwester‘ sehen und nicht als eine kleine Schwester die schon in einer Beziehung ist.

Gib sie auf oder laufe ihr hinterher :DD

Sie aufgeben

Es ist absolut nichts dabei, wenn man mit dem anderen Geschlecht schreibt oder Fotos kommentiert.

Du bist nicht ihr Eigentum.

Sei froh, dass du die Klette los bist, sie hätte dir die Luft zum atmen abgeschnürt. Das ist keine Liebe sondern Besitzanspruch- fehlt nur noch der Ring durch die Nase und ein Brandzeichen auf deiner Stirn.

Sie aufgeben

selbst wenn es stimmen würde: es ist noch lange kein fremdgehen, nur wenn du mit mädchen schreibst und deren bilder kommentierst. ich glaube diese familie hat nicht wirklich verstanden, was "fremdgehen" wirklich bedeutet.

ich würde mir auch nicht die mühe machen denen das zu erklären. deshalb lass es lieber sein. mir wäre die mühe viel zu schade. auch weil deine angebliche "freundin" lieber gerüchten glaubt, anstatt dir.

TheCommader
Fragesteller

alAber ich liebe sie und will mit ihr zusammen sein. Ich will ihr zeigen das ihre Brüder sie angelogen haben.

RotesGummibaer  23.10.2019, 08:21
@TheCommader

du willst mit jemanden zusammen sein, der auf deine meinung pfeifft? wo ist dein selbstwertgefühl geblieben?

TheCommader
Fragesteller
@RotesGummibaer

Ich will ihr doch zeigen das ihre Brüder sie verarscht haben. Vllt haben ihre Brüder ihr irgendein fake chat gezeigt

RotesGummibaer  23.10.2019, 08:28
@TheCommader

wenn sie dich gern hätte, würde sie das nicht glauben und dir wenigstens die möglichkeit geben das zu erklären.

schlussfolgerung...?

Flufflez  23.10.2019, 08:32
@TheCommader

lauf weg junge. lauf so schnell du kannst und Blick nicht auf sie zurück.

es gibt so viele hübsche, liebe mädls, die sich nicht von solchen lügnern einschüchtern lassen und dir ne chance geben dich zu erklären.

TheCommader
Fragesteller
@Flufflez

Hübsche Mädchen mit guten Charakter sind schwer zu finden. 80% sind irgendwelche Tussi, 15% finde ich nicht hübsch, 4% haben Charakter sind aber nicht hübsch und 1% haben beides

Flufflez  23.10.2019, 08:50
@TheCommader

und du hast schon alle mädchen auf der ganzen welt kennengelernt? :P

da würd ich lieber nach den 1% suchen, als mich von ihren brüdern anschwärzen zu lassen.

aber du kannst ihr natürlich auch nachlaufen und in nem monat oder so lesen wir die nächste frage von dir, dass ihre brüder wieder irgendwas verzapft haben was nicht stimmt

TheCommader
Fragesteller
@Flufflez

naja ich glaube sie wird dann schwer ihren Brüdern vertrauen denn dann hab ich ihr ja gezeigt das ich recht hatte und ihre brüder sie ganze zeit angelogen haben

Flufflez  23.10.2019, 09:21
@TheCommader

das kannst du natürlich versuchen. dann musst du dir nen guten plan ausdenken, WIE du es ihr beweist.

egal was du machst, ich wünsch dir viel glück dabei :)

TheCommader
Fragesteller
@Flufflez

danke aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Ihre Brüder meinen die haben beweise schicken aber nicht und sie sagt ihre Brüder sind beweise. Ich kann nur beweisen das ich Recht habe wenn sie keine Beweise schicken,also sie geben mir Vorwürfe ohne Beweise so bin ich im recht.

Flufflez  23.10.2019, 09:46
@TheCommader

dann frag sie doch mal, was sie davon hält dass ihre brüder lügner sind. und dass sie die beweise verlangen soll. ob sie dich nicht liebt, weil sies nicht mal VERSUCHT dir zu glauben oder die beweise einfordern will. und frag sie, ob sie damit leben könnte, falls ihre brüder sie belügen. wie sie sich das in zukunft vorstellt - ihre brüder finden nen typen nicht gut, also lügen die irgend was zusammen und bringen sie auseinander, obwohl der junge nix getan hat.

TheCommader
Fragesteller
@Flufflez

Sie sagte das ihre Brüder Beweise genug sind aber ich frag sie trotzdem nochmal

Flufflez  23.10.2019, 09:54
@TheCommader

ja frag mal, was sie tun würde, wenn ihre brüder lügen. ob sie damit leben kann. und ob sie das in zukunft auch immer wieder glauben will, was die sagen. immerhin zerstören die mehr oder weniger ihr leben

Um sie kämpfen

Die liebt dich nicht, kommt aber mit welchen Ausreden. Die ist zu feige zu sagen, dass die dich nicht liebt. Bestimmt ist die dir fremd gegangen.

Ich habe mich verklickt. Wollte "Sie aufgeben" klicken.

Gemäß dem Fall du bist im Recht: dieses Verhalten wäre keine Grundlage einer Beziehung weiter fortzuführen.

Wäre für mich ein Fall von mangelnden kognitiven Fähigkeiten.