Freundin denkt ich habe sie betrogen. Stimmt zur 100% nicht!

6 Antworten

Deine Freundin darf deine chatverläufe lesen?:D nee, also erklärs ihr eeinfach oder frag deinen freund ob ers ihr nicht auch noch mal sagen kann.. also wenns wirklich nicht so war dann wirds doch aus dem chatverlauf klar werden oder nicht? Erklärs ihr einfach ganz normal :)

Der freund hat es ihr gesagt, glaubt sie auch nicht. Als sie mir das am Anfang erzählte habe ich lach Anfall bekommen. Das sie ein spass draus macht. Als sie mir den verlauf Zeit musste ich ihr erklären das es nicht stimmt. Angenommen bin ihr fremd gegangen, hätte es niemanden gesagt noch eine Verlauf auf Handy gelassen. Nur verstehe nicht warum sie mir das nicht glaubt. Habe ihr ein kompletten viedeoAlbum mit unseren Bildern gemacht. Hat sich gefreut und bedankt aber hat dazu gesagt es hat sich an ihrer Entscheidung nichts geändert und ich soll sie in ruhe lassen .

Also so viel d ummheit auf einmal muss einfach bestraft werden

Man schreibt sowas auch nicht.. aber dann musst du ihr das halt schwören und ein bisschen die Reize spielen lassen.. und hoffen das sie dir glaubt..

Mach etwas romantisches. Komponier ihr ein Lied und mach ihr ein spezielles geschenk. Und mach so einen Mist nicht nochmal!!!