Habe meine freundin betrogen wie kriege ich sie wieder zurück..?.?

16 Antworten

Wie will man seine Treue beweisen? Und glauben wird sie dir nach 2 mal betrügen auch nicht mehr nehme ich an. Du scheinst da wirklich ein Mädel verloren zu haben das dich sehr liebt, für mich persönlich wäre schon (oder was heißt schon, einmal ist einmal zu viel) nach dem ersten Betrug Schluss gewesen -endgültig.

Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich aber lass sie einfach in Ruhe, sie hat was Besseres verdient. Was ich meine ist, du hast dir und ihr doch sicherlich nach dem ersten Mal schon gesagt da is nix mehr und du tust es nie wieder... und zack ist es wieder passiert.

Du kannst scheinbar einfach nicht treu sein (können manche einfach nicht, das muss man dann als Partner entweder akzeptieren und damit klar kommen oder man hat mit so einer Person keine Zukunft). Du wirst auch wieder eine andere Partnerin finden, die dich dann so nimmt wie du bist aber deiner Ex würde ich das nicht mehr antun, auch wenn du ihr danach treu bist, wird ihr das immer im Kopf rumspuken und die Beziehung wird denke ich keine gesunde Beziehung mehr werden können. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.

Alles Gute

Ganz ehrlich ? Deine Freundin/ Ex hat recht. Ich wurde von meinem Ex Freund auch betrogen. Ich hab es ihm sogar verziehen aber das 2. Mal bin ich ausgerastet. Nun bin ich glücklich in einer Beziehung mit jemanden der mich auch wirklich liebt und mich nicht betrügt. Mein Ex Freund rennt mir jetzt schon über einem Jahr hinterher weil er mich zurück haben möchte.

So etwas ist nicht zu verzeihen und auch wenn du sagst dass du es nie wieder tun wirst .... du wirst es wieder tun

Du hast anscheinend schon zu viele Chancen verspielt. Nun ja, wird schwierig, denn Treue kann man nur beweisen, wenn man in einer Beziehung nicht fremd-geht.

Denn zum fremd-gehen gehören immer 2. Etwas Anderes wäre es, wenn sie dich gefesselt und sich dann an dir vergangen hätte, aber das war ja nicht der Fall, oder?

Ich frage mich, warum du nicht zu deiner Ex zurück-gehst, wenn du noch so große Gefühle für sie hast. Denn deiner Jetzigen konntest du bereits zum 2. Male nicht treu sein. Da stellt sich mir die Frage, wen du mehr treu sein könntest: Deiner Ex, oder deiner Freundin? Wen von Beiden liebst du mehr?

Ich habe gestern wieder einen riesigen fehler gemacht.

"wieder"? Dann solltest lernen erst zu denken und dann zu handeln. Wenn du dich selbst so wenig im Griff hast ist es sicher besser wenn sich deine Freundin einen Partner sucht der mit ihr achtsamer umgeht. Es ist schon unverschämt, dass du sie jetzt zutextest und denkst, sie sollte dir noch eine Chance geben nachdem du es bereits 2 mal vergeigt hast.

Wie kann man jemandem seine treue und liebe beweisen?

In dem man sich ensprechend verhält und nicht bei jeder Gelegenheit die Ex bumst.

Treue kann man nur durch Treue beweisen und das konntest du scheinbar schon mehrfach nicht. Ich weiß das tut vielleicht weh, aber hast du dich schon mal gefragt warum du deine Freundin betrügst? So wie das klingt hast du eher noch starke Gefühle für deine Ex-Freundin.

Pass auf das du deine (noch) Freundin nicht nur als Trostpflaster benutzt, denn so klingt das ein bisschen und damit würdest du sie und auch dich belügen was euch beiden niemals gut tut.

Kann auch sein das ich mir irre, das weißt du mit Sicherheit besser, aber geh mal in dich und frag dich warum du dich verhältst, wie du dich verhältst. Vielleicht findest du eine Antwort die dein Problem lösen wird. Wünsche dir alles Gute.