habe jede Nacht Albträume von dem Mädchen mit der mich mein Ex betrogen hat, was tun?

2 Antworten

Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass du immer noch nicht über diesen Verrat weg bist und ihm nicht mehr vertraust (auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid). Ich weiß wie schwer das klingt, aber du musst loslassen von der ganzen Situation, ihn vergessen und vor allen Dingen seine Tat. Der erste Schritt zur Besserung ist hier bei Ablenkung, treffe dich viel mit Freunden, lern neue Leute kennen. Versuch vielleicht die Sachen, die dich an ihn erinnern wegzuschmeißen/zu löschen (Fotos, Geschenke, Musik, usw.). Es kann swar etwas dauern, aber du schaffst das! Ich wünsche dir viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.08.2020, 15:25

vielen Dank :)

ja das mache ich sowieso..nur manchmal holt es mich einfach wieder ein..

ChewieTheGod  06.08.2020, 15:34
@verreisterNutzer

Ja, kann ich auch verstehen, geht mir genau so :/ Aber es kann nicht schlimmer werden, also kann es ja nur besser werden!! :)

hab den gleichen fehler gemacht und habe auch immer schlechte gefühle bis heute noch . es war nicht fremdgehen so dass die fickenn aber allgemein immer von andere geredet vor mir und so. ich hätte es niemals verzeihen sollen.

verreisterNutzer  06.08.2020, 15:26

ja ist immer schwierig sowas zu verzeihen...