Freund betrogen mit dem ex?

7 Antworten

Besser jetzt als in einigen Jahren wenn ich zum Beispiel herausfinden würde, dass mich meine Freundin betrogen hätte  (hatte noch keine) , dann wäre ich schon wütend und würde sie sofort aus meiner Wohnung werfen und schluss machen. Aber wenn ich es zum Beispiel erst in 10 Jahren herausfinden würde und noch mit ihr zusammen wäre, wäre ich viel wütender und würde sie sogar aggressiv angreifen. Falls sie ihren Freund wirklich liebt oder Angst hat, dass er es irgendwann selbst herausfindet, sollte sie es ihm sagen, und wenn sie ihn nicht liebt,  sollte sie die Beziehung beenden. Wenn Sie Angst hat, es ihm zu sagen,  hätte es sich das flittchen überlegen sollen,  bevor sie fremdging.

Kommt halt darauf an, ob sie mit so einer Lüge leben kann und ob sie sich wirklich sicher ist ,dass es einmalig war. Ich bin der Meinung, dass wenn jemand so eine Dummheit macht, es aber zu 110% eine einmalige Geschichte war, dass man es nicht unbedingt sagen muss.

Gibt viele gute beziehungen, die an sowas kaputt gehen würden und dennoch halten, wenn man daraus lernt und es hinter sich lässt. Den Kontakt zum Exfreund sollte sie aber auf jeden Fall und sofort einstellen. Wenn sie das nicht mal hinbekommt, dann sollte sie lieber fair sein, es beichten und die Konsequenzen tragen.

Schade für den jetzigen Freund. Auch wenn deine Freundin es ihrem jetzigen Freund nicht erzählt, wird das der Ex-Partner tun. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Natürlich soll sie es ihrem freund sagen, wie unfair wäre es ihm gegenüber? Er denkt sie ist genauso glücklich mit ihm wie er mit ihr und sie zieht sowas ab. Und dann mit dem ex. Sie sollte sich generell mal überlegen ob es die beste Idee ist eine beziehung einzugehen wenn man sich doch bei dem ex freund so wohl fühlt.

meiner meinung nach, sollte sie ihren freund informieren. wichtiger ist es aber, dass sie vorher mit ihrem ex-freund drüber spricht um sich ihrer gefühle im klaren zu werden. dann kann sie klartext mit ihrem freund reden.