freundin denkt ich gehe fremd....

2 Antworten

Versuche die Situation aus IHRER Sicht zu sehen. Sie scheint dich ja ganz gern zu haben wenn sie so eine Angst hat dich zu verlieren.

Sag ihr dass es dich freut dass sie so denkt. ABer du ihr versichern kannst dass du NUR sie willst. Schaue gemeinsam mit ihr deine Mail durch. Klärt die Situation gemeinsam. aber lasse ihr vorher einfach mal Zeit den Kopf frei zu bekommen.

Du willst einen Menschen verstehen - dann drehe die Situation EXAKT um. Versuche dir die Situation gedreht vorzustellen. Das tue ich immer! Die Situation wird so für dich verständlich sein - und wenn du dir überlegst was du gern in der Sitaution hören würdest - weisst du auch wie du auf sie zugehen solltest.

Viel Erfolg und viel Geduld. Ihre Eifersucht sollte auch sie mal aus deiner Sicht sehen. Lernt einander zu vertrauen und diese unwichtigen Dinge zu vergessen. Ihr habt euch. Lasst die Probleme vor der Tür.

Vielleicht eine Rose vor die Haustüre mit einem zettel dran: Ich liebe nur DICH! Bitte glaub mir und gib mir noch eine chance. Ich liebe dich über alles, dein ... Da wird jedes Herz eines Mädchens weich:D