Beziehung, Partner schreibt fremd und löscht Chats?

4 Antworten

Ganz klare Sache. Wenn der Freund mit anderen schreibt ist es das eine. Wenn er aber die Nachrichten löscht und dich anlügt von wegen er macht das immer, ist das für mich fremdgehen.

MiissUnknown
Fragesteller

Finde auch das es fremdgehen ist aber komisch ist es schon, gestern Abend schrieb er mir gute Nacht nachricht und dann kam,, ich liebe dich sehr" und bin froh dich an meiner seite zu haben!

Es kam noch nie von ihm. Immer nur ich liebe dich (ohne das ,,sehr") aber halt nicht oft.

So schnell eine beziehung gebe ich nicht auf. Will nur das er daraus lernt und mich nicht verarscht und das man mich mit sowas verletzen kann.

Deshalb wundere ich mich schon das gestern Abend das kam von ihm.

Nomulikg  26.05.2020, 10:10
@MiissUnknown

Ich verstehe, wenn du sagst du willst es nicht so leicht aufgeben. Ich sag mir immer wenn sowas passiert, dass er ja genau weiß was er tut. Er weiß, dass es nicht in Ordnung ist mit anderen zu schreiben und schon gar nicht die Nachrichten löschen. (wüsste er es nicht, würde er die Nachrichten nicht löschen aus Angst du könntest es sehen)

In dem Moment also, wo er entscheidet ich schreibe mit einer anderen riskiert er die Beziehung zu dir und nimmt dieses Risiko halt in Kauf. Keine Ahnung ist eine komplizierte Angelegenheit hör am besten auf dein Bauch

In einer Beziehung schreibt man nicht mit fremden Frauen. Wenn er das Bedürfnis hat, soll er eben Single werden.

Kaepsele71  25.05.2020, 14:27

Ich habe mit sowas auch keine guten Erfahrungen gemacht.

Und schlussendlich haben diese Heimlichkeiten auch zur Trennung geführt.

Sowas geht garnicht, wenn der Partner oder die partnerin mit anderen schreiben! Anscheind stimmt bei dir auch nicht das vetrauen zu ihm, denn sonst würdest du nicht in seinem handy "schnüffeln". Du musst gemeinsam mit ihm eine Lösung finden, und ihr müsst euch vetrauen. Ohne Vertrauen stimmt der Rest auch nicht😉. Viel Erfolg😁!

Ein Partner, der in meinem Handy schnüffelt, wär die längste Zeit mein Partner gewesen!

Ganz ehrlich.

Ich bin 22 Jahre verheiratet. Weder mein Mann noch ich machen die Post ungefragt des anderen auf (nein, noch nicht mal die gängigen Versicherungsbriefe). Unsere Handys sind nicht gesperrt. Auch hier würde niemand auf die Idee kommen, es zu durchsuchen oder es zu nehmen. Außer man fragt (weil z. B. nur einer von uns beiden eines dabei hat und man gschwind den Kindern eine Whatsapp schreiben muss.)

MissIndigo  25.05.2020, 14:23

Da hat aber eine andere Ansicht und für jeden sind andere Dinge in Ordnung. jedoch würde man zum beispiel einem Betrug nie auf die Schliche kommen, wenn man das Handy des anderen nicht haben darf.

Malina929  23.11.2021, 00:27

Dann hattest du nie Gründe.....man macht das wenn man spürt da stimmt was nicht....denn die Wahrheit sagen sie die nicht. SEI FROH DSSS DU DSS ES NICHT KENNST