Beziehung, freund hat einer anderen frau geschrieben und nacktbild von sich verschickt?

8 Antworten

Da er nicht bereit ist einen Fehler zu sehen oder zuzugeben, wäre die Sache für mich eh gelaufen. Da würde ich mich nicht nur betrogen sondern auch verarscht vorkommen. Außerdem finde ich sein Verhalten erbärmlich und damit wäre eh der Ofen aus.

Die Ansicht der Menschen was Fremdgehen ist, ist sehr unterschiedlich. Ich finde flirten ok sofern es sich ergibt. Wenn man z.B. zufällig mit jemanden in der Kneipe ins Gespräch kommt und etwas shakert - ohne Hoffnungen zu machen oder verfügbar zu wirken. Danach aktiv zu suchen finde ich nicht ok und Nacktbilder zu verschicken geht weit über flirten hinaus. Da er selbst kein Problem sieht, kann er auch nicht daran arbeiten. Für ihn scheint es ok zu sein.

Entscheide für Dich, ob Du mit einer so unterschiedlichen Auffassung von Treue eine Beziehung führen willst.

MiissUnknown
Fragesteller

ja da hast du recht! Ich weiss es auch noch nicht genau wie ich damit umgehen soll. Es belastet mich schon etwas das er sowas getan hat.

Ihn darauf jetzt nochmal anzusprechen weiss ich nicht ob das eine gute idee ist.

Ich werde versuchen es jetzt erstmal dabei zu belassen...sollte es nochmal dazu kommen oder mich sogar komolett zu betrügen dann ist direkt vorbei. I-wo gibt es grenzen.

Ich hoffe ich habe nur richtig reagiert...

Ichhalt006  05.04.2020, 13:53
@MiissUnknown

Ich glaube Du hast mich nicht verstanden. Für ihn ist es ok. Er will und wird nichts ändern und es kann immer wieder passieren. Mach Dir Gedanken ob es für Dich auch ok ist. Scheinbar nicht. Dann muss man Konsequenzen ziehen.

Ich teile deine Meinung, dass er vermutlich Bestätigung von anderen sucht. Deine reicht ihm da nicht aus. Er will sicher gehen, dass er auch von anderen noch begehrt wird.

Trotzdem finde ich das es zu weit geht Nacktfotos zu verschicken.

In manchen Beziehungen findet man flirten noch ok. Ich persönlich finde jedoch, dass wenn man den Partner liebt es ausreichen sollte wenn dieser einen attraktiv findet.

Ich würde es trotzdem einmal verzeihen und nochmal mit ihm darüber reden.

Du hast es ja selber gesehen. Glaub mir ,

die Menschen ändern sich nicht,

Nun musst du entscheiden,ob du auf Dauer damit leben kannst,dass dein Freund solche Hobbys hat.

wäre für mich ein absolutes NoGo, ich könnte ihm nicht mehr vertrauen

Du musst ihn irgendwie zum reden bringen. Das ist Deine einzige Möglichkeit das zu retten. Er muss Dir komplett ehrlich gegenüber sein. Dann kannst Du auch rausfinden ob Gefühle oder nur Lust dahinterstecken. Wenn Du dann nicht drauf klarkommst, gewöhnst Du es ihm entweder ab, oder verlässt ihn.