Mein freund schreibt in meiner Abwesenheit mit einer anderen!?

3 Antworten

Sag ihm, er soll das lassen oder er kann sich eine andere Freundin suchen.

Wenn Du ihm nicht genügst und er darüber hinaus, den Kick bei anderen Frauen sucht, hast Du nichts an ihm verloren.

Irgendwann wirst Du immer mehr an Dir zweifeln und denken, dass die anderen Frauen vielleicht viel interessanter sind als Du und Du wirst Dich immer kleiner fühlen - ne, danke, da wäre ich mir an Deiner Stelle einfach mehr wert.

heute morgen haben wir gesprochen ...da er ja auch merkte das etwas mit mir los ist, da ich so abweisend war... ohne einzugestehen dass ich am handy war, fragte ich ob er meint immer ehrlich zu mir zu sein? ob es etwas gibt weshalb ich mir sorgen machen müsse bzw was mich verletzt? ich sagte auch; dass ich das Gefühl habe er belügt mich... >>>DA IST NATÜRLICH NICHTS! er liebt mich u betrügt od hintergeht mich Nicht...sagt er<<<

auf die frage "wie ich denn darauf komme" habe ich geschwiegen...denn KOMISCHERWEISE hat er GENAU DIESEN CHATVERLAUF heute morgen od gestern abend NOCH GELÖSCHT.

--> ich meine..natürlich kann es ja nur ne neue bekannte sein - aber er löscht generell nie chatverläufe! (hat sogar von 2017 noch welche) warum also genau diesen?! WENN DA DOCH NIX IST?!?

Ihn nochmal darauf ansprechen und es gegebenenfalls beenden. Ich bin auf seine Erklärung gespannt.

dandy100  26.02.2019, 19:32

Was wird er schon groß erklären?

Alle harmlos, total harmlos, hat keine Bedeutung, nur Spaß....

Stimmt vielleicht sogar, aber solche Späße sind eben ziemlich demütigend für den Partner

AmysAngel  26.02.2019, 20:04
@dandy100

Vll ist es aber auch eine neue Bekannte. Könnte theoretisch ja auch der Fall sein.