Partner hat während Trennung anderer frau geschrieben?

Zudem waren die Nachrichten geschrieben um Mitternacht. Welche Vermieterin schreibt den um Mitternacht mit einem interessenten?

Denn*

3 Antworten

Naja da will sich jemand eine Zukunft sichern in dem er sich die klärt was nicht aufgegangen ist um sich vor Miete zu drucken

Aaliyah178
Fragesteller

Ne bestimmt nicht

Balkan1504  06.06.2022, 12:17
@Aaliyah178

Würde für mich aber Sinn machen sonst macht man es nicht schon gar nicht wenn man über eBay schreibt

Aaliyah178
Fragesteller
@Balkan1504

Ne wegen ner Wohnung so zu schreiben kann ich mir nicht vorstellen. Er hat ja die Möglichkeit gehabt Wohnungen anzumieten wollte aber nicht weil er dachte ich verzeihe ihm eh wieder. Also hat er bewusst Wohnungen abgeschlagen

Ich antworte auch manchen Interessenten noch spät nachts, wenn ich grad am Handy bin.

Ansonsten ist der Typ echt plump und Rechtschreibung, Grammatik, sowie Fremdwörter (Patton? Meinte er Pardon?) sind nicht sein Ding. Allein das wäre für mich ein endgültiger Trennungsgrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Aaliyah178
Fragesteller

Ja er war besoffen sonst…schreibt er so nicht.

Kugelflitz  06.06.2022, 12:50
@Aaliyah178

Trotzdem Trennungsgrund. Auch im absolut desolaten Zustand sollte man die Contenance bewahren können.

Während der Trennung kann er machen, was er will. Aber dass er bei einer Wohnungsanzeige die Vermieterin anbaggert, ist einfach zum ko...zen.

"Meine Schwester sagt er weiß dass ich ihn jedesmal verzeihe deshalb hat er auch keine Angst mich zu verloren."

gut möglich.

Aaliyah178
Fragesteller

Ja ekelhaft ist es. Ich finde aber so schnell nach einer Trennung, schon hart.