EBay Kleinanzeigen Nachrichten gehen nicht, was jetzt?

2 Antworten

Das ist ein immer wiederkehrendes Problem von ebay-kleinanzeigen. Soweit ich es nachvollziehen kann, verweigert die Seite gerne mal den Mail-Zugang, wenn man sich über ein VPN anmeldet.

Hatte mich das System mit der beliebten "hier geht bald die Post ab" -Meldung abgespeist, konnte ich nach Unterbrechung der VPN-Verbindung sofort wieder normal an meine Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht bei mir auch so aus. Weil ich gerade mit niemanden eine Konversation habe. Wem willst Du denn schreiben, wenn niemand in Deinem Postfach ist, dem Du antworten könntest?!

Wenn Du jemanden kontaktieren willst, dann über seine Annonce.