(eBay) Kleinanzeigen Text erscheint nur zur Hälfte bei Eingabe, kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

2 Antworten

Dein Vater sollte auf die App verzichten und das Angebot in einem Browser erstellen.

Als223
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort, aber leider total am Ziel vorbei geschossen. Meine Frage war ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat, mehr nicht.

Hast du das mal mit deinem Handy versucht ob es bei dir anders Dargestellt wird? Falls es auch bei dir ist liegt es an der App und da kann man nichts machen und, wenn es bei dir klappt liegt es an seinem Handy das es nicht die vorraussetzungen erfüllt das alles richtig angezeigt wird. Sie ist leider nicht so gut wie sie es gerne hätten und hat viele Bugs die kaum behoben werden entweder weil sie es nicht können oder wollen.