Ebay Kleinanzeigen nachrichten herstellen?

5 Antworten

Wie kann ich gelöschte Nachrichten wiederherstellen?

Leider gar nicht!

Jede Nachricht über eBay Kleinanzeigen wird dir an deine E-Mail-Adresse geschickt.

Du musst also nur in deinem E-Mail-Postfach nach eBay Kleinanziegen-Nachrichten suchen.

Das Ganze sieht dann z.B. so aus: In diesem Fall handelt es sich um die Antwort der Verkäuferin, die am mein GMX-Postfach geschickt wurde.

Bild zum Beitrag

Vielleicht geht es auch am schnellsten, wenn du deinen Gesprächspartner einfach anschreibst und ihn bittest die bisherige Kommunikation einfach zu kopieren und dir erneut zu senden.

Solltest inzwischen die Anzeige gelöscht sein, hast du 50 Tag Zeit dir die Originalanzeige auszudrucken.

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/kommunikation/geloeschtenachrichten/

Viel Erfolg!

 - (Handy, Internet, Smartphone)

Und es geht doch! Ich hatte gerade das gleiche Problem und weiß daher genau was gemeint ist. Ich war zu schnell mit meinem Smartphone und habe eine wichtige Konversation versehentlich gelöscht. Ich habe herausgefunden, wie man das ganze doch wieder herstellen kann:

Du gehst in deinen Email Ordner (nicht Ebay Kleinanzeigen, sondern GMX.de, Outlook, Web.de, t-online oder Google Mail... ihr wisst was gemeint ist) . Dort findest du normalerweise die Nachrichten, da Ebay Kleinanzeigen diese automatisch auch an deine Emailadresse sendet. Wenn du nun die letzte Email des Gesprächs anklickst, kannst du darauf antworten (Button antworten klicken). Mach das und schreibe irgendwas - z.B. "Hallo" und sende es ab. Wenn du dann nach einigen Minuten in dein Smartphone schaust und in die Nachrichten gehst, wirst du deine letzte geschriebene Nachricht "Hallo" entdecken, zusammen mit der kompletten Konservation!

Natürlich muss diese Kleinanzeigen-Option der Nachrichten per Email aktiviert sein und die Mails noch nicht gelöscht, ansonsten hat man wirklich keine Chance, die Nachrichten wieder zu sehen.

Ich hoffe , dass ich dem einen oder anderen helfen konnte.

LG

PelineP  08.05.2021, 20:49

Genial! 😁

Daiaketis  11.04.2024, 18:02
@PelineP

Ich habe die Nachricht geschrieben, als ich 11 war! 😂 Ist lustig mal zu sehen wie es sich so entwickelt hat.

in dem du für ein produkt interesse zeigst und dem verkäufer chreibt und er schreibt zurück

Hast du den Dialog gelöscht?
Falls ja, bleibt nur den Support anschreiben.
Falls nein, ach........dann würdest du nicht fragen

Schreib doch eine mail an ebay Kleinanzeigen und frag dort direkt nach. Die können Dir besser Auskunft geben.