Ebay Kleinanzeigen Nutzer suchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ DrachenkindN

Du wirst keinen Usernamen finden, dort gibt es kein Diskussionsforum mehr.

Wenn der Verkäufer seine Anzeige gelöscht hat, dann wird er einen Käufer gefunden haben.

Du hättest dir seine Anzeige runterkopieren und abspeichern sollen, oder zumindest den Ort, Telefon-Nummer, Anzeigen-Nummer.

Wenn er keine weitere Anzeigen mehr dort eingestellt hat, dann hast du Pech gehabt. Dann kann auch der Support nichts machen.

PS: Wenn du den Namen bei der Anzeige oben rechts meinst? Da kannst du Hans oder Franz angeben oder deinen richtigen Namen oder gar nichts.

DrachenkindN
Fragesteller

Ne es geht darum, dass ich einen Gegenstand gekauft habe und diesen gerne zurückgeben möchte, weil der Verkäufer mir verschwiegen hat, dass ich zusätzlich noch ein anderes Produkt brauche, das voll teuer ist, um das Gerät zum laufen zu bringen und sonst diese Art von Gerät auch ohne dieses Produkt läuft. xD

Aber egal, ich hab es schon sogut wie weiterverkauft, diesmal mit Angabe des Zusatzproduktes.

Ich fand es nur ziemlich "schei&%" dass mir der Verkäufer davon nichts erzählt hat und hätte ihm wenigstens das noch gerne gesagt.

Vielleicht kannst du den Usernamen finden und Kontakt aufnehmen, wenn du selber registriert bist, dann stehen dir ja mehr Möglichkeiten offen als als Gast.

DrachenkindN
Fragesteller

Bin angemeldet ^^ aber ich kann keine User-Such-Funktion finden <_<