Kontakt in eBay Kleinanzeigen blockieren?

2 Antworten

Er kann dir keine Nachrichten mehr schreiben! Deine eingestellten Artikel kann er ganz normal sehen.

nibonb51  13.11.2019, 10:29

Die Blockierfunktion betrifft leider nur die Nachrichtenfunktion. Ich würde mir nämlich eine Blockierfunktion wünschen, um Anzeigen von Personen auszublenden, welche nie auf Anfragen antworten!

Deine Anzeigen werden doch nicht gelöscht, nur weil du jemand blockierst. Es sei denn du nimmst sie selber raus.

Wie willst du den jemanden blockieren? Du brauchst ja nur nicht auf seine Anfragen, die er dir aufgrund deiner Anzeigen stellt übers Portal reagieren.

Jeder kann deine Anzeigen sehen auf dem Portal, deshalb stellst du sie doch ein.

Hast du evtl. eine Telefon-Nummer oder Adresse in deinen Anzeigen? Dann rausnehmen.

Wenn jemand von dir was will, kontaktiert er dich übers Portal und du bekommst eine verschlüsselte Mail.

Ich hatte noch nie aufdringliche Anfrager.

Madameklara
Fragesteller

Dann Glückwunsch! Von gelöschten Anzeigen sprach ich auch nicht. Ich wollte wissen, ob er dann alle meine Anzeigen nicht mehr sehen oder kommentieren kann bzw nur die, auf die hin er sich unangemessen geäußert hat. Aber trotzdem danke. 👍

Turbomann  09.06.2016, 00:12
@Madameklara

Richtig du hast nichts von gelöschten Anzeigen geschrieben, aber ich (grins)

Weil man erst deine Anzeigen nicht mehr sehen kann, egal wer die anschaut, wenn du sie gelöscht hast (oder sie werden vom Portal gelöscht, gesperrt).

Blockieren kannst du auch keinen Anfrager und melden bringt nichts, wenn er nur als Käufer auf dem Portal ist.

Wenn er Verkäufer ist und er ist auf dem Portal registriert, dann kannst du ihn beim Support dort melden mit Begründung.

Wie kann man denn auf Ebay-Kleinanzeigen Anzeigen kommentieren?, das kann man doch nur, wenn man dich übers Portal anschreibt.

Wird einer unverschämt, einfach löschen.