Kann ich nur die Nachrichten von eBay Kleinanzeigen als Benachrichtigung bekommen?

2 Antworten

Es gibt keine Einstellung mit der man selektieren kann, welche Benachrichtigungen man erhält.

Allerdings kann man die "Suchanfragen" und die "gefolgten Nutzer" etwas eingrenzen.

Ich habe meistens wirklich nur 1-2 Suchanfragen an, damit ich nicht für jeden Unsinn einen Nachricht bekomme, außerdem folge ich auch selten Nutzern, weil es mich im Normalfall auch nicht interessiert, was die noch für Krimskrams verkaufen.

So kannst du den "Spam" etwas reduzieren..überprüfe ob, es Sinn hat, dass du erfährst, was ein Nutzer sonst noch so verkauft(besonders Privatpersonen stellen ja von Klamotten bis Spielzeug bis Schrott, alles rein und man braucht davon 1%) und lösch veraltete Suchanfragen, besonders da, wo du schon den passenden Artikel gefunden hast.

naysayers1904  21.02.2020, 16:01

So ne riesen Antwort und völliger Schwachsinn. Komplett falsch beantwortet.

Ja. Unter Einstellungen. Aber kannst du nur über den PC / Desktop Version.

YSullivan  21.02.2020, 16:11

Wo denn bitte? Unter Einstellungen kann man nur die Email (und Email Benachrichtigungen) ändern- und das war nicht die Frage.

naysayers1904  21.02.2020, 17:16
@YSullivan

Email weg lassen, dann bekommst du nur über ebay die Nachrichten von Nutzern. Alle suchanfragen löschen damit du da nicht bombardiert wirst. IPhone Einstellungen unter benachrichtung gucken und anklicken dass das Symbol auf dem Bildschirm angezeigt wird bei benachrichtung und fertig. Klappt bei meinem iPhone 11 einwandfrei.

YSullivan  21.02.2020, 20:39
@naysayers1904

Das Symbol soll laut Frage nur bei Nachrichten von Nutzern erscheinen, das kann man aber nicht differenziert einstellen. Entweder man bekommt Nachrichten von suchanfragen, Nutzern etc. oder keine. Aber nur Benachrichtigung von ein was geht nicht.

naysayers1904  21.02.2020, 20:49
@YSullivan

Doch das geht in dem man seine Favos Follower und such anfragen löscht. Somit bekommt man keine sinnlose Nachrichten mehr.

YSullivan  21.02.2020, 21:57
@naysayers1904

Achso.. Dann war meine Antwort also doch kein völliger Schwachsinn und falsch beantwortet.. Schön schön.