Bekommen Leute eine Nachricht wenn ich den Preis bei eBay Kleinanzeigen senke?

2 Antworten

Wenn die Leute die deine Artikel beobachten und die Benachrichtigung eingeschaltet haben, bekommen sie eine Nachricht, wenn der Preis geändert wurde. Genauso werden sie benachrichtigt, wenn die Beschreibung geändert wurde oder das die Anzeige gelöscht wurde, da er verkauft/nicht mehr verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GEZwang  14.11.2022, 12:21

"und die Benachrichtigung eingeschaltet haben."

WO bzw. WIE kann man diese Benachrichtigungen von Preisänderungen in der Merkliste denn aus- oder einschalten? Ich habe da weder in meinen persönlichen "Einstellungen" noch in der "Merkliste" (also jeweils bei meinen beobachteten Angeboten) was gefunden.

ScarletWitch1  14.11.2022, 14:58
@GEZwang

Bei den Einstellungen bei Benachrichtigungen per E-Mail - Ein häkchen setzen, dann bekommst du auch eine Nachricht, wenn der Artikel der in der Merkliste ist noch Online ist bzw. wenn der VK den Preis senkt dann steht da im Betreff: "Artikel 123" wurde im Preis reduziert

ja, sie bekommen eine Nachricht, dass sich der Preis geändert hat bzw. gesenkt wurde.