E-MAILS VON EBAY KLEINANZEIGEN ABSTELLEN?

4 Antworten

Hallo, ob man das wirklich abstellen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht. In den Einstellungen der App habe ich dazu auch erstmal nichts gesehen....Aber ich habe es anders gelöst:

Ich habe bei meinem E-Mail Provider (in meinem Fall Gmail ) einfach eine Regel erstellt das alle Emails von diesem Absender direkt im Papierkorb landen. Dann sehe ich sie nicht und sie stören mich nicht weiter.

Evtl. kannst du es ja auch so machen.

Gehe in Ebay Kleinanzeigen rechts unter dem Männchen "Meins" ins Menü, und dort unter Einstellungen. Da kannst du links oben das Häkchen entfernen, dass du keine Mails bekommst.

Poitora  13.04.2017, 21:27

Das gilt nur für Werbung, ich hab das Häkchen nicht gesetzt und bekomme trotzdem die Anzeigenmails ;-)

polarbaer64  13.04.2017, 21:34
@Poitora

Wenn du selber eine Anzeige aufgibst, dann kommt klar eine Bestätigung. Das kannst du nicht abbestellen. Das macht ja auch Sinn, dass du das bestätigt bekommst. Man kann das ja wieder löschen, wenn man das nicht will.

Ich glaube das kann man nicht abstellen. Aber es ist doch eigentlich auch ganz praktisch, damit man keine Nachricht übersieht.

dem Männchen "Meins" ins Menü, und dort unter Einstellungen. Da kannst du links oben das Häkchen entfernen

Das stellt nur zusätzliche Werbung ab.

Die Email-Notifications des Fragestellers kann man leider nicht abstellen.

Mich nervt das auch. Wie dumm von ebay. Ich kann und möchte schon selbst entscheiden, ob mein Postfach noch mehr zugespammt werden soll oder nicht ...