Ebay Kleinanzeigen sofortige Benachrichtigung

3 Antworten

Gibt es nicht. Du kriegst Benachrichtigungen wenn dir jemand etwas geschrieben hat.

Über diese Seite kannst Du eine Suche bei den Kleinanzeigen erstellen. Du gibst einen bestimmten Suchartikel ein und dann kommt oberhalb der gefundenen Artikel: E-Mail-Benachrichtigung für diese Suche...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

Gaouyere
Fragesteller

Danke für die Antwort Das stimmt. es heißt "E-Mail-Benachrichtigung für diese Suche". Dabei ist aber mit einer täglichen Benachrichtigung zu rechnen(wenn ich richtig bin). Und ich möchte eine sofortige...

bei kleinanzeigen-benachrichtigung.de kannst du dich über die App Telegram sofort benachrichtigen lassen