Frage von Spakofaz, 77

Ebay Kleinanzeige öffnet sich automatisch?

Hilfe!!! Sobald ich in meinem Chrome Browser Ebay Kleinanzeige eingebe, es Suche und dann auf den Ebay Kleinanzeige link drücke öffnet sich die app anstatt die Internetseite. Ahhhhhhh!!! Zum verrückt werden!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManSura, 58

Taskmanager>Standardwerte löschen. Darunter die Ebay-App löschen.(verhindert somit, dass die App geöffnet wird und öffnet die Seite über den normalen Browser)

Kommentar von ManSura ,

Danke für den Stern^^

Antwort
von RaGeZzxNoName, 53

Link gedrückt halten---öffnen