Warum wird meine Anzeige (Verkauf Konzertkarte) bei EBay Kleinanzeigen gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...die sehen das als "gewerblichen" Verkauf, drum haben sie die Anzeige

sofort gelöscht. Das gleiche ist mir auch schon mal passiert. Probiers doch

bei "Ebay" regulär ?

Meine Partnerin verkauft die über Ebay. Allerdings zum Einkaufspreis, auch billiger wenn nötig. Gewinn machen ist Schwarzhandel...

Wenn man den Support kontaktieren würde, würde es Licht ins Dunkel bringen.