Kleinanzeigen gewerblicher Anbieter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es kann dir eigentlich dann nichts tun wenn du net verkaufst 67%
Du machst dich strafbar ich schreibe dir warum ? 33%
WeHaveTheAnswer  23.09.2023, 23:14

Meinst du Kleinanzeigen oder Ebay? Sind ja zwei komplett verschiedene Plattformen die nichts miteinander zu tun haben.

Aflexderzweite
Fragesteller

Hatten noch vor paar Monaten .... ich meine Kleinanzeigen

1 Antwort

Du machst dich strafbar ich schreibe dir warum ?

Du bist 13 Jahre alt und Du wirst vom Familiengericht niemals die Genehmigung zur Gewerbeausübung erhalten, von daher ist Deine Frage gegenstandslos.

Und im Übrigen müssen alle Einkünfte beim "Amt" angegebnen werden, aber die kriegen das eh raus.