Ebay - gelöschte Nachrichten wiederherstellen

2 Antworten

Nachichten bei ebay bekomme ich auch nochmal an meine Email Adresse geschickt, vieleicht ist das bei dir auch so und du hast sie da noch gespeichert.

Kann man nicht, schreibe die selbe Antwort nochmal an dem Verkäufer/Käufer und sage ihm das du die Nachricht ausversehen, ohne es gelesen zuhaben gelöscht hast.

Mfg.

Becca86
Fragesteller

Das Problem an der Sache ist, dass mir der Vorverkäufer den Telefonentsperrcode für ein Handy gemailt hat, ich das Handy weiterverkauft habe und den Entsperrcode gut sichtbar ins Paket hineingelegt habe - der Käufer behauptet nun, keinen Code bekommen zu haben (wahrscheinlich aus Versehen in den Müll geworfen mit der Verpackung) und ich habe die Mail mit dem Code nicht mehr. Den Vorverkäufer erreiche ich nicht, bzw. er beantwortet meine Nachfrage, den Code noch einmal zu schicken, nicht.