Gelöschte Nachrichten auf WhatsApp wiederherstellen?

5 Antworten

Nein! Du kannst es wiederherstellen. Wutsapper kann es schaffen. Es passt bei mir auch sehr oft. Meine freundliche Freundin macht es auch sehr oft. Aber...immer habe ich nur Schimpfwörter wiederhergestellt:(

Vermutlich hat sie die Whatsapp Nachricht bewusst gelöscht. Nein, du kannst sie nicht mehr lesen, ausser du kennst den Empfänger. Aber ob der dir die Nachricht zeigt, ist fraglich

Du kannst sie mit Apps wiederherstellen

So weit ich weiß geht das nicht bei whatsapp gibt es leider keinen Papierkorb