ebay email abstellen

3 Antworten

ja geht in dein einstellungen bei ebay gehst bei meinebay auf Mitgliedskonto, dort links auf benachrichtigungseinstellungen und da kannst du dann alle email einstellungen vornehmen für was du eine extra email benachrichtigung bekommst

Wenn du einen Artikel kaufst, sieht der Verkäufer in der Zahlungsabwicklung die per Email mit der Lieferadresse von ebay kommt, deine Emailadresse.

ist doch normal...e-bay benachrichtigt dich eben auf diese weise...doppelt gemoppelt hält besser :o)...auf diese weise ist e-bay sicher,dass du die nachricht bekommst