Mail?

2 Antworten

Vermutlich hast Du irgendwann mal zugestimmt, dass diese Seiten Dir Benachrichtigungen schicken dürfen. Auf den entsprechenden Seiten (Mail anklicken und nachschauen, wo) kannst Du das normalerweise abbestellen.

Jemand925
Fragesteller

Ja ich hatte tatsächlich diese Apps runtergeladen. Eventuell habe ich auf zustimmen gedrückt das die mir Mails schicken können

Tuedelsen  06.02.2022, 21:20
@Jemand925

...manchmal erfolgt die Zustimmung auch schon dadurch, dass man sie nicht explizit verweigert. Obwohl das, meines Wissens nach, nicht zulässig ist.

In jeder E-mail kannst du dich vom Newsletter abmelden.

Sollte das nicht so sein, musst du den Newsletter in den Einstellungen deines Profils auf der Internetseite deaktivieren.