Bekomme ständig Werbe Emails von Ebay. Wie kann ich die blockieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unten in der Mail steht im Kleingedruckten:

"Abbestellen: Wenn Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr haben möchten, passen Sie einfach Ihre Benachrichtigungseinstellungen in Mein eBay an."

Da auf "Benachrichtigungseinstellungen" klicken und dann deaktivieren...

karimshakur
Fragesteller

Danke, das werde ich versuchen

Geh mal in Dein ePay-Profil und schalte das ab.

Newsletter abbestellen.

karimshakur
Fragesteller

Ich habe keinen Newsletter abboniert

Juppi259  15.05.2013, 22:51
@karimshakur

Vielleicht weißt Du es auch nicht und hast den trotzdem abonniert. Schau am Ende der Email nach ob da ein Satz steht: Sie möchten zukünftig keine Benachrichtigungen mehr erhalten