Frage von anyunknowngirl, 172

Ich bekomme aufeinmal lauter Spam-Emails von fremden Seiten (Help!)?

Hallo, ich brauche dringend Rat. Ich bekomme seit letztem täglich mehrere Mails von irgendwelchen Seiten, nur voll mit Werbung. Ich weiß zwar nicht welche Arschlochseite meine E-Mail weitergegeben hat ( ,,Wir geben deine Adresse an niemanden weiter", schon klar), oder welcher von meinen netten Freunden sich da einen Spaß erlaubt hat ( Ich denke ersteres ist der Fall), aber Fakt ist: Ich kann diese Spam Werbung nicht mehr Ertragen, denn sie Müllen meinen Posteingang voll (sie landen leider nicht im Spam Ordner) und es NERVT. Was soll ich jetzt machen? Soll ich auf die Seite gehen und die anschreiben oder was anderes? Und die Adressen dauerhaft in den Spam Ordner verschieben und z.B. einzustellen dass der regelmäßig gefiltert wird geht nicht, denn es kann ja vorkommen dass dann eine wichtige Email, die ausersehen da herein geriet dann gelöscht wird und das möchte ich nicht. Kann mit bitte, bitte jemand helfen? Ich bin bei GMX. (Danke fürs Durchlesen :/ )

Antwort
von Hendrik2708, 148

Wenn deine EMail einmal in die Finger von solchen Leuten geraten ist, ist es nahezu unmöglich da wieder raus zu kommen. Man kann sich die Arbeit machen die dubiosen Absenderadressen zu sperren. Wie das bei GMX geht steht hier: http://www.mailhilfe.de/beitrag-bestimmte-absender-bei-gmx-sperren-eigene-blackl...

Kommentar von anyunknowngirl ,

danke, hab ich gemacht.aber jetzt landen die mails im spam ordner und das wollte ich ja eigentlich nicht...

Antwort
von Laestigter, 129

Deutscher Spam oder ausländischer?

Kommentar von anyunknowngirl ,

Deutscher 

Kommentar von Laestigter ,

Dann kannst Du das abstellen. Bitte nenn mal eine Firma, die belästigt, dann rollen wir das auf und finden raus, woher die Firma deine Mailadresse hat.

Und stellen das dauerhaft ab!

Kommentar von Laestigter ,

Funktioniert aber nur, wenn man auch damit anfängt - wenn man sich das zu lange gefallen lässt, wird es immer schwieriger..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community