Ich bekomme auf einmal lauter Spam-E-Mails von fremden Seiten (Help!)?

2 Antworten

Wenn deine EMail einmal in die Finger von solchen Leuten geraten ist, ist es nahezu unmöglich da wieder raus zu kommen. Man kann sich die Arbeit machen die dubiosen Absenderadressen zu sperren. Wie das bei GMX geht steht hier: http://www.mailhilfe.de/beitrag-bestimmte-absender-bei-gmx-sperren-eigene-blacklist-erstellen-3856-html

anyunknowngirl
Fragesteller

danke, hab ich gemacht.aber jetzt landen die mails im spam ordner und das wollte ich ja eigentlich nicht...

Ich mache es so : Ich öffne Chrom dann Einstellungen, Nachrichten u. dort kann man dann die Nachrichten löschen, die man nicht will. Bei mir funktionierts.