Spam: Aliexpress email Abonnement aufheben- wie (gmail)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannste bei der App alles einstellen das gar nichts mehr kommt, ja ?!

Bild zum Beitrag

 - (Internet, E-Mail, Werbung)  - (Internet, E-Mail, Werbung)
Gamer4214
Fragesteller

du meinst blockieren?? geht nicht. kommen trotzdem noch nachrichten.

Gamer4214
Fragesteller
@Mamue1968

was denn? es funktioniert nicht wie gesagt.

normalerweise dürften keine emails mehr erscheinen nach dem blockieren

Mamue1968  01.07.2023, 13:07
@Gamer4214

Schau mal bei Aliexpress - Einstellungen - Aktivieren - und jetzt alles einzeln dort ausklicken ?

Bei Gmail geht das nicht nur bei Aliexpress.

Gamer4214
Fragesteller
@Mamue1968

im datenschutz kann man vieles deaktivieren wie es aussieht wenn man sich bei aliexpress anmeldet.