Was tun gegen Spam Emails?

Sind übrigens Massen Spammails die an 200 Leute auf einmal verschickt werden

2 Antworten

Dagegen kann man leider nicht viel tun :(

Aber versuch mal, dir ein neues Postfach (neue Mailadresse) anzulegen!

Nutze auch GMAIL und bei mir geht es... Aber kann es sein dass du dich auf so ner Werbeseite ausversehen registriert hast?

Du kannst nichts dagegen tun, außer warten, dass vielleicht irgendwann mal der Spamfilter von Google auch diese Mails wegfischt. Andererseits ist eine Spam-Mail pro Tag wirklich wenig. Da würden sich besondere Maßnahmen kaum lohnen.