Schauen Arbeitgeber/Firmen auch in ihrer spam nach einer Email?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Hallo Goutz,

das ist unterschiedlich. Je nachdem wie die IT bzw. die Regelungen die Konfiguration eingestellt haben, kann es sein, dass Spam entweder im E-Mail Client des Benutzers ankommt, die Nachrichten in einem Quarantäne Postfach zurückgehalten werden oder die Nachrichten direkt gelöscht werden.

Ben

Ja

Also ICH tue das schon! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Schauen Arbeitgeber/Firmen auch in ihrer spam nach einer Email?

Wie ich dir schon in der vorherigen Frage beantwortet habe:

Kommt natürlich immer auf das Gegenüber an. Manche ja, manche nein.

Ja

Ich verwalte das Info@-Postfach unseres Unternehmens sowie zwei, drei weitere Sammeladressen. Den Spamordner von allen drei kontrolliere ich regelmäßig, damit nichts verloren geht.