Spam mails bekommen?

3 Antworten

Hallo,

So ziemlich jeder Eintrag deiner emailadresse zieht eine Schleppe ungewollter emails nach sich, weil ein reger Handel mit adressenlisten getrieben wird. Die EInstufung als SPAM wird beim Provider vorgenommen und soll eine Vorsortierung wichtiger und unwichtiger Mail darstellen.

Treibt es einer gar zu bunt und geht dir auf die Nüsse, kannst du seinen Adressraum auf die Blacklist setzen, dann bekommst du nichts mehr von ihm.

lg

Harry

Von einem Experten bestätigt

Ich würde sagen 1 Millionen weil es alles (wirklich alles im Internet gibt) am besten nicht zustimmen bei ... Möchte ihnen eine Benachrichtigung schicken Vg

WinterWolke7  15.11.2021, 19:15

Newsletter sind kein Spam. Bei jeder Newsletter-Email kann man auf abbestellen klicken. Wenn das nicht der Fall ist, kann das den Versender sehr viel Geld kosten.