2 Outlook eMail Adresse - wie weiterleiten oder verbinden?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe bei vielen Anbietern Konten, die ich alle auf mein Hauptkonto umleiten lasse. So brauche ich mich nur noch um das eine Konto zu kümmern, das alle Mails annimmt.

Du kannst die emails eines Kontos automatisch weiterleiten lassen. Dieses Konto bleibt aber weiter bestehen, weil es ja registrieren muss, wenn dort was ankommt.

Dann brauchst du nur noch das Hauptkonto zu benutzen. Wie die Umleitung im Outlook gemacht wird beschreibt der folgende Beitrag detailliert. Viel Erfolg damit!

Automatische Weiterleitung bei Outlook einrichten - CHIP

Bild zum Beitrag

LG

Harry

 - (Computer, Handy, Internet)