Cpanel Emails mit outlook verbinden Zielprinzipalname ist falsch?

2 Antworten

Hallo

Cpanel Emails mit outlook verbinden Zielprinzipname ist falsch?

Da steht aber Zielprinzipalname und nicht Zielprinzipname!

Die Übersetzung ist...mäßig :-(

  • Target = Ziel
  • Principal = (Schul)-Leiter
  • Name = Name

Den Begriff kenne ich auch nicht, aber es ist wohl eher der Hostname oder so gemeint.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Lass dir Mal das Zertifikat anzeigen und schau, welcher Hostname dort hinterlegt ist. Vermutlich ein anderer, als der, den du in der Outlook Konfiguration eingetragen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung