Bei meinem OneDrive Konto ist eine @outlook Email hinterlegt?

1 Antwort

Die E-Mail-Adresse würde ich auch im E-Mail-Account als Konto führen, denn das mit xxxxxxx@outlook.de ist dein Microsoft-Konto und wird auch meistens nur von dort benutzt.

Ich führe dieses Konto nicht in meinem Privat E-Mail-Programm mit den anderen Konten, sondern im "Mail" ( Teil des Office-Paketes von MS ), zu erkennen am weißen Briefumschlag als Ikone. Ich führe hier lediglich die Internen Nachrichten mit Microsoft und Google. One Drive wird automatisch geführt ohne mein Zutun.

Vielleicht ein Tip für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung