Outlook, komische Email Ansicht?

3 Antworten

Das kannst du in den Einstellungen einstellen, wie und was angezeigt wird.

Du hast das Startbild großzügig breit gestaltet, dass du nur 3 Spalten angezeigt bekommst.

In den Überschrift Bezeichnungsfeldern kannst Du mit der Mouse die Breiten der Spalten einstellen ( durch verschieben ). Die ganz linke Spalte für die möglichen Funktionen kannst Du extrem schmaler lassen, dass man die Funktionen auch mit Abkürzungen erkennen kann.

Im Kopf da oben kann man auch entscheiden, welche Spalten angezeigt werden sollen; mit rechter Mouse-Taste werden die Möglichkeiten angeboten, dass Du mindestens Absender und Betreff erkennen kannst, um zu entscheiden, was Dich interessiert und was nicht. Unbekannte Absender solltest Du bitte mit Vorsicht behandeln, weil Anhänge an E-Mails die häufigsten Virenfallen sind - selbst ein Öffnen und Anschauen der Mail kann schon zum Trojaner oder Virus führen.

Wünsche alles Gute.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo schau mal unter dem Reiter „Ansicht“ und dann unter „Ansichtseinstellungen“.

Dort kannst Du die Ansicht nach Deine Wünschen einstellen.