Outlook Antwort E-Mail Absender immer von Empfänger Adresse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in Outlook beider E-Mail-Konten öffnen und offen halten. Dann hast du in der Navigationsleiste beide Konten also 2 mal Posteingang, gesendete Objekte usw. Wenn du jetzt eine Mail sendest oder beantwortest wird immer der Account benutzt von dem aus du die Aktion gestartet hast und außerdem hast du neben der Absende-Adresse ein drop down mit dem du auswählen kannst.

Wie du das bei Office 365 einstellst kann ich nicht sagen. beim "normalen" Outlook gehst du in die Kontenverwaltung und entweder erstellst du ein zweites Konto oder unter den erweiterte Einstellungen des hauptkontos kannst du den zweiten Account hinzufügen

HANSPAULKlAUS
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Ich probiere das mal aus.