gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
65 

MS Outlook: Wie kann ich eine gesendete E-Mail kopieren und bearbeiten?

gefragt von Larmid am 21.03.2007 um 12:42 Uhr

Hallo zusammen,
wie kann ich bei MS Outlook eine E-Mail, die bereits unter Gesendete Objekte gespeichert wurde, quasi kopieren und bearbeiten, damit ich sie verändert einem anderen Empfänger als neue E-Mail schicken kann?
Mit ebenso freundlichen wie ratlosen Grüßen
Larmid

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (8442)
E-Mail (580)
Outlook (329)