Outlook E-Mail Adresse vergessen, was kann ich tun?

4 Antworten

Vielleicht hast Du Jemandem über die Adresse ein Mail geschrieben?
Dann frag die Person doch mal kurz danach.

Unter Firefox kannst Du Anmeldedaten unter Einstellungen-Sicherheit-Zugangsdaten nachschauen, falls Du Sie dort mal gespeichert hast.

wenn du deine Daten ordnungsgemäß angegeben hast kannst du dich mit dem support auseineinder setzen..Andernfalls könntest du ggf über deine Alternativadresse ran kommen insofern es eine gibt.

https://support.office.com/de-de/article/Aufrufen-von-Hilfe-zu-Outlook-com-40676AD0-C831-45AC-A023-5BE633BE798D?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

MotherRussiaxD
Fragesteller

ich weis die Alternativadresse noch, aber nicht wie ich das auf der von dir angegenbenen seite machen muss

und die E-Mail Adresse nicht mehr weiß

Frage Deine Freunde, irgend jemandem wirst Du doch mal geschrieben haben. Er soll einfach nur auf den Absender gucken.