outlook mail Passwort auslesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann wirst du wohl oder übel ein dein mail konto und dein passwort für die email zurücksetzen müssen bzw neu vergeben .

sommer199031
Fragesteller

geht das denn auch, wenn ich das alte Passwort nicht mehr habe?

TechPech1984  23.10.2022, 23:21
@sommer199031

ich weiss ja nciht wo du deine email angelegt hast . outlook ist für mich nur ein programm , der rest wäre dein email provider , da hat man dann verschiedene möglichkeiten des reset etc .

PS: Ich besitze Outlook 2022

2021 eventuell. 2022 gibt es nicht.

Und das Kennwort auslesen ist nicht. Sonst könnte das ja jeder, der irgendwie Zugriff auf den Rechner bekommen sollte - sogar über Fernzugriff/durch digitale Schädlinge.

Sowas dokumentiert man sich ausserhalb der digitalen Welt in analoger Form zum Nachlesen.

Ja, da gibt es was. Suche mal nach der Software Mail PassView. Damit hätte es bei mir funktioniert (hatte mal das selbe Problem)

TechPech1984  23.10.2022, 23:20

frag sich nur wann das war, früher ging vieles.

bikerfan73  23.10.2022, 23:23
@TechPech1984

Tatsächlich ist es schon etwas her bei mir. Auf der Homepage steht in der letzten Version Outlook 2016 und nicht 2022. Testen kann man es aber mal. Kaputt macht die Software nichts.

TechPech1984  23.10.2022, 23:25
@bikerfan73

läuft heut zu tage eigentlich bei keinem office mehr . die zeiten sind vorbei . aber versuch macht kluch

Das Programm hatte ich geladen jedoch besitzt die Datei Vieren. Deshalb suche ich nach einer Alternative.. aber vielen lieben dank für deine Antwort.