Mail Ordner in Outlook erstellen und mit Smartphone synchronisieren?

1 Antwort

Nein, das ist so nicht möglich. Via IMAP könntest du allerdings Ordner anlegen, die sich auch synchronisieren lassen, aber dazu müsstest du das Postfach in Outlook zweimal anlegen (nämlich zusätzlich als IMAP Konto) und die von dir erstellten Ordner samt Inhalt - die nur auf dem PC in Outlook existieren - wieder zurückschieben auf den GMX Server in dein Postfach (vorher den Postabruf des POP3-Kontos deaktivieren!).