Posteingang von Outlook nach GMX zurück hochladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Outlook heraus auf "weiterleiten" klicken und dann die eigene gmx-adresse angeben

Klasperstanze
Fragesteller

Ui, super. Gibts vielleicht auch eine Outlook-Einstellung, mit der von den Mails nur Kopien runtergeladen werden, anstatt sie zu verschieben?

Je nachdem wie viele e-Mails es sind. Die Mails sich selber weiterzuleiten geht natürlich. Wenn es viele sind, würde ich mir das Konto nochmal als SMTP-Konto einrichten und die E-Mails direkt im Outlook nochmal "rüberziehen".

Im Übrigen gibt es eine Möglichkeit um nur Kopien abzurufen: In den Einstellungen des E-Mail Kontos, unter "Erweitert" den Haken setzen bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" setzen.

Siehe Bild. Aber Vorsicht. Postfach kann schnell voll sein. Einstellen, dass nach X Tagen Nachricht gelöscht wird

 - (Microsoft Outlook)