Outlook Regel, aber Mail trotzdem im Posteingang

4 Antworten

Klar....da gibt's die Möglichkeit bei eintreffenden Mails nur eine KOPIE per Regel wegzuschreiben. Dadurch bleibt der eigentliche Posteingang verschont. :-)

Ja Du kannst bei den Regeln unter --> Erweiterte Optionen, den Punkt "eine Kopie davon in den Zielordner verschieben" auswählen, dann wird die original im Posteingang behalten und lediglich eine Kopie in den gewünschten Zielordner abgelegt.

Okay also an sich ist das nicht schlecht, aber dass man diese Mail gleich mit einem Klick in einem der Ordner in beiden Ordnern öffnet?

Antitroll1234  25.03.2015, 12:06

Wozu soll die Mail denn 2x geöffnet werden ? Ergibt doch keinen Sinn, es steht in beiden exakt das gleiche^^

Dankeschön für die schnellen Antworten.

Also er hat ja jetzt schon Regeln erstellt, wie kann ich das denn nachträglich noch einstellen? Wo finde ich diese Funktion?

Dankeschön!

Antitroll1234  25.03.2015, 09:22

Unter "Regeln" dort "Regeln und Benachrichtigungen verwalten" entsprechend gewünschte Regel auswählen und "Regel ändern..."