Outlook: Kann man abgesendete E-Mails so einstellen, dass sie nicht im Posteingang erscheinen?

2 Antworten

Ist hier unter "Datei" -->"Regeln und Benachrichtigungen verwalten" eventuell was entsprechendes eingestellt?

AleKay333777
Fragesteller

Da ist nichts eingestellt. Kann man die Regel so einstellen, dass die persönliche E-Mail von meiner Geschäfts E-Mail Adresse nicht in die Haupt E-Mail Adresse der Kanzlei eingeordnet wird?

augsburgchris  27.09.2021, 09:44
@AleKay333777

Habt ihr hier einen Admin? Normalerweise bleiben die Emails in dem Postfach auf dem sie gesendet werden.

Wenn die Email irgendwo anders auftauchen soll muss man dem Programm das sagen. Das kann entweder über die genannten Regeln erfolgen oder eine Einstellung auf dem Server direkt sein.

Dann ist bei der Mail-Verwaltung der Domain eine Weiterleitung o.ä. eingerichtet worden