E-Mail: Kann BCC in Spam-Ordner landen?

2 Antworten

Also an sich her nicht. Es wäre dann so weit nur der Fall, wenn der Empfänger eine Regel erstellt hat und von bestimmten Absendern dann die E-Mails in dem Spam-Ordner landen bzw. in dem Ordner verschoben werden, wie es bei dem Empfänger in der Regel eingestellt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Empfänger sieht seine eigene Adresse im Empfängerfeld - ob und wenn ja was im BCC steht, sieht er nicht. Also ist das auch kein Ansatzpunkt für einen Spam-Filter.