Gmail Spam-Ordner leer?

Redekunst  03.02.2023, 06:59

Wieso willst du Spam Mails?

icecream30
Fragesteller

Dort kamen oft wichtige Mails an, die als Spam eingestuft wurden, es aber keine waren

2 Antworten

Dann hat der Spam-Filter endlich Mal gecheckt, dass diese E-Mails wichtig waren.

Ich gehe Mal davon aus, dass Du diese Mails selbst als "Kein Spam" markiert hast.

Google ist meiner Ansicht nach aber auch ohne manuelles Einstellen gut bei solchen Sachen.

Ich verstehe nun nicht wo das Problem liegen soll.

Wenn Du nicht verpasst hast, müsste doch alles gut sein, oder?

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
icecream30
Fragesteller

Der Spam-Ordner ist ja noramlerweise voll und man bekommt täglich Mails dort rein, jedoch ist bei mir gar nichts, also komplett leer. Und das schon seit Wochen. Weder wichtige Mails die dorthin geleitet wurden noch wirkliche Spam-Mails.

uhyrius  03.02.2023, 11:22
@icecream30

ja, das ist verdächtig. Vielleicht löscht Google die mails automatisch oder blockt sie.

Lexikonroboter  03.02.2023, 11:34
@icecream30
Der Spam-Ordner ist ja noramlerweise voll und man bekommt täglich Mails dort rein

Also bei mir ist das nicht der Fall obwohl ich bei relativ vielen Webseiten angemeldet bin.

Nur ab und zu kommt es Mal vor.

Aber stört mich dann auch nicht sehr.

Ich würde mich an Deiner Stelle einfach freuen dass Du keine Spam-Mails mehr bekommst.

Raten kann ich Dir leider nichts weiteres mehr.

Außer nochmal nachzufragen ob Du denn wichtige Mails vermissen tust?

Das kommt bald wieder. Google Mail und auch andere emaildienste haben zurzeit Probleme